In den USA hat er sich zu einem der beliebtesten Paartänzen entwickelt und findet jetzt bei uns immer mehr Anhänger, weil er zu fast jeder Musik im 4/4-Takt und damit zu Disco, Pop, R n‘B, klassischer Swing-Musik und sicher auch zu Eurer Lieblingsmusik getanzt werden kann! Dieser Tanz ist ein Social Dance, bei dem regelmäßig Partner tauschen, (sofern das die aktuelle Verordnung erlaubt), aber man auch beim eigenen Partner bleiben kann. Auch das Paargefühl wird besonders hervorgehoben, da Führen und Folgen sehr eng beieinander liegen. Eigeninterpretationen der Musik, können später vertanzt werden und machen so den Tanz einzigartig.

Deine Trainer/in

Lisa
Zettler

Fachtanzlehrerin West-Coast-Swing

Termine

freitags

21:00 – 22:00 Uhr

Preise

Kurs Laufzeit Preis p.P.
West-Coast-Swing 4 x 60 min 60,– €

Das könnte Dir auch gefallen

Linedance modern

Tango Argentino